Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

fröhliches Wichteln {mit Karlotta}

Vorgestern gings zum gemütlichen Weihnachtswichteln mit lecker Plätzchen, Cakepops und viel Punsch von der weltbesten Johanna. 
In unserem Wichteltütchen: eine selbstgenähte Karlotta {Schminktäschen}. Ein tolles E-book von hier. Die glückliche Wichtelin {?} musste ihr Täschen ganz schön gegen die anderen Damen der Runde verteidigen. Aber selber machen ist ja auch schön gell ;-), also rann an die Maschinen die Damen!
Wir selbst haben Achtung bitte: eine Fleischfessende Pflanze bekommen {lach} äußerst praktisch gegen diese lästigen Fruchtfliegen. 



Einen wunderschönen verschneiten Advent euch allen!

1 Kommentar:

  1. <3 deine Karlotta ist total schön geworden. Ich schwänzel ja schon ne Weile um den Schnitt rum - find sie total schön und mit deiner Farbkombi genau mein Geschmack !
    ... und so ne fleischfressende Pflanze hab ich mir ganz ernsthaft auch schon überlegt - hab schon öfters gehört, dass sie wirklich gegen diese blöden Fliegen helfen soll! Ich werde bei Dir mal nachfragen ;)
    Lieben Gruß - Marion

    AntwortenLöschen