Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Best of 2012


Hier sind nun meine Best of 2012:
Mehr gibts bei Caro im Blog.


Beim durchforsten meiner Bilder habe ich gemerkt, dass ich gaaanz viele Sachen noch gar nicht im Blog präsentiert habe, z.B. Diverse Loops, meine Shelly, das Föhr-Shirt für meinen Mann, den Valeska Rock...und nicht zuletzt mein Mammut Projekt die Granny Square Decke. Ich hoffe ich schaffe es dies bald nachzuholen. 
In meinem  Kopf schwirren schon wieder ein paar Ideen für Nähprojekte 2013 und mein Regalfach im I am Small verlangt auch nach Nachschub. Ja es juckt mich gewaltig in den Fingern, wäre da nicht diese lästige Angina, die mich seid einer Woche lahm legt. Ich habe Weihnachten praktisch im Bademantel im Bett verbracht. Ein Hoch auf den Herrn Gemahl und die Oma die sich ganz toll ums Kindchen gekümmert haben. 

Im neuen Jahr heißt es fürs Glüggskindla Krippeneingewöhnung und im März gehts für mich zurück an die Schule mit neuen spannenden Aufgaben. Das wird eine Umstellung und ich hoffe sehr uns gelingt der Spagat zwischen Familie, Beruf und der Nähmaschine :).

Ich wünsche euch allen ein Jahr 2013 genauso wie ihr es euch vorstellt!!
Danke fürs vorbei schauen und bis nächstes Jahr.
Sandra





Kommentare:

  1. du warst aber kreativ... Guten Rutsch
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so viele tolle Sachen! Der Wollwalkanzug hats mir besonders angetan. Sehr hübsch ist der! Und die einheitlichen Hochzeitsaccessoires find ich auch ganz prima!

    Pfiadi
    die Katja

    AntwortenLöschen