Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hallo, du voller Kühlschrank!

Diese Woche haben wir zum ersten mal unsere Hello Fresh Box geliefert bekommen.
Wir wollten das einfach mal testen...eine Woche nicht die quälende Frage, die ihr alle nur zu gut kennt: Was kochen wir heute??
Ich muss sagen ich bin begeistert. 5 Rezepte und ALLE Zutaten nach hause geliefert! Ein Traum.
Diese Woche mit dabei: Zitronige Hähnchenkeulen, Nudeln mit Lachs, Tomaten-Rucola Kuchen, Bratwurst-Gemüse Spieße, Pastinaken Suppe! 
Die Lebensmittel kamen gut gekühlt und frisch hier bei uns an. 
Einziger Nachteil man hat einen Berg an Verpackungsmaterial...aber durch den Transport lässt sich das ganze wohl nicht vermeiden.



Wenn ihr das auch mal testen wollt, mit diesem Code: 733zdn erhaltet ihr einen Gutschein über 20€ für die erste Kiste. 
Die Kündigungsfrist ist allerdings so gehalten, dass man mind. 2 Kisten bestellen muss -geschickt-!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen