Seiten

Freitag, 24. August 2012

Ich hatte einen Plan...

es war ein ganz wunderbarer Plan. Und dann kam alles anders. 
Wir waren die letzten Tag in meiner wunderbaren Heimatstadt zu Besuch bei meinen Eltern. Wir konnten diese wahhhnsinns Hitze im Garten und im XXXL Planschbecken verbringen GENIAL. 

Nebenbei wurde das Glüggskindla von ihren Großeltern verwöhnt und wir hatten a bissle Zeit für uns und DIE wollten wir bei einem kinderfreien supi entspannten Stadtbummel in der schönsten Stadt Schwabens verbringen. 
Nebenbei wollte ich für euch eine Bilderflut knipsen von allen schönen Sehenswürdigkeiten die wir so zu bieten haben. Das Rathaus, Perlachturm, Maxstraße mit Brunnen, Fuggerei HACH was freute ich mich. 

Wir starteten wie geplant und DANN: Nach viel zu kurzer Zeit wurde der Himmel schwarz und ein mega Donnergenös startete. Tja dahin der Plan!!!

Die Fotoausbeute ist recht mager.....ich hab sie allerdings genutzt und ein bisschen dran rumgebastelt...

Ich hoffe ihr bekommt wenigstens einen kleinen Eindruck von meiner schwäbischen Lieblingsstadt AUGSBURG!!

















-THE END-

P.S. Ein Hoch auf die City Galerie...das Konto ist jetzt leer! Power Shopping war durchaus auch eine gute Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen