Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Herzlich Willkommen!

So liebe Leut, der Keller ist fast leer die Kisten gepackt es kann also losgehen. Unser erster Hinterhofflohmarkt.
Wir sind gespannt was draus wird, ob das Wetter mitmacht und die Leut ihre Häuslein verlassen um sich am Gruscht anderer Leut zu erfreuen. 
Ja nun ist der Hinterhofflohmarkt auch ein kleiner Testlauf für eine Reihe Babyklamotten die in den letzten Wochen in unserem Wohnzimmer im Einklang mit meiner Nähmaschine entstanden sind. Mit der Kleidung geht auch diese Blogadresse raus d.h. also ich muss hier auch regelmäßig was "posten" vielleicht gibt es ja tatsächlich Leut die das lesen?! Mal sehen ob ich das hinbekomm. 
Jetzt also offiziell:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich weiß auch nicht genau was ich hier "posten" will und werde aber manche Dinge ergeben sich ja in der Regel irgendwie. Lassen wir uns überraschen.

Allerliebste Grüße
die Glüggsmama









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen